Gründlich Sparen – 2. Corona Lockdown

Die Corona-Pandemie treibt Deutschland in den 2. Lockdown und Gründlich Sparen ist daher vorübergehend geschlossen

Gründlich Sparen - Lockdown 2 - wegen corona vorübergehend geschlossen aber abholservice
Gründlich Sparen – Lockdown 2
wegen corona vorübergehend geschlossen aber abholservice

Liebe Sparer, Bad Grundner, Freunde, Bekannte und wer immer noch so hier drüber stolpert.

In Kurzform vorweg: Wir machen zu, vorerst.

Ab dem 16.12. müssen wir leider, wie so viele andere, unseren Laden vorübergehend schließen, da wir auch unter die Corona Lockdown Regelungen fallen.

Wir werden versuchen, im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten, weiterhin für Euch da zu sein. Ihr könnt uns jederzeit kontakten, sagen was Ihr braucht und möchtet, und wir verabreden dann einen Abholtermin mit Euch. Kontakt unter: 0172 – 2870542 (Tel & Whatsapp), über Facebook, Instagram Direkt-Nachricht oder auch per Mail unter [email protected] – Alles wird Corona-gerecht mit Abstand und unter Einhaltung der Regeln stattfinden.

Vorerst wird dieser Lockdown bis zum 11. Januar 21 andauern, aber wir vermuten, dass es eher länger dauern wird.

Mit dieser zweiten Lockdown Phase in diesem Jahr, nach bereits fast 7 Wochen im Frühjahr, bricht für uns mitten im sowieso schon schwierigen Weihnachtsgeschäft leider der Umsatz völlig weg. Kein Weihnachtsmarkt, nun auch noch nur halben Umsatz in der wichtigsten Verkaufszeit im Laden, es wird wirklich schwer und finanziell eng.

Aber wir werden nicht aufgeben. Bitte versucht uns nicht zu vergessen, vielleicht könnt Ihr ja etwas brauchen und uns anrufen oder schreiben, damit wir wenigstens ein bisschen Umsatz machen können.

Da diese Sache absehbar war und dringend notwendig, haben wir uns schon versucht darauf etwas vorzubereiten. Aber in einem so schwierigen Jahr ist der Spielraum für Rücklagen da halt auch sehr knapp.

Es ist eine verbindliche staatliche Anordnung, angesichts der Infektions- und Todes-Zahlen ist es wohl dringend erforderlich. Wir hoffen, dass wir zumindest in irgendeiner Form eine Unterstützung bekommen werden, auch wenn bisher nicht mal Anträge dafür verfügbar sind und vermutlich diese Förderung nur ein Bruchteil der normalen Einnahmen ausmachen dürfte und die erste Auszahlung auch eher Richtung März realisiert wird.

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und frohe Feiertage, bleibt uns gewogen und vor allem, bleibt gesund,

Euer Gründlich Sparen Team

Falls Sie das Bild oben nicht gut lesen konnten, hier noch mal ganz klar:

Gründlich Sparen - Lockdown 2 - wegen corona vorübergehend geschlossen aber abholservice detail
Gründlich Sparen – Lockdown 2 – wegen Corona vorübergehend geschlossen aber Abholservice

Die Ankündigung zu „Gründlich Sparen vorübergehend geschlossen“ in Textform:

Gründlich Sparen Corona Lockdown

vorübergehend
geschlossen

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar:
Sollten Sie dringend etwas brauchen, melden Sie sich bitte bei uns.
Wir liefern oder geben an der Tür heraus, ab 5 € Warenwert.
Tel & Whatsapp: 0172-2870542 oder eMail: [email protected]
Bitte nur von 9 – 18 Uhr MO-FR und 9-12 Uhr SA

Schreibe einen Kommentar