Herbst 2023 – hübsche Herbst Deko und neue Stofftiere

Der Herbst kommt mit schnellen Schritten, auch wenn der Sommer sich bereits oft wie ein vorgezogener Herbst anfühlte, mit dem vielen Regen dieses Jahr. Aber wenn es draußen nicht so schön ist, wird es umso wichtiger, dass wir uns in unserer Wohnung richtig wohlfühlen und es uns dort noch etwas schicker und gemütlicher machen.

Und was hilft dabei? Schöne, herbstlich gestaltete Deko-Artikel aus Echtholz und vielleicht auch mal ein Stofftier zum Kuscheln macht es auf jeden Fall schon sehr viel angenehmer. Und bald kommt auch wieder die Zeit für Halloween, und wir bieten Euch auch dafür allerlei gruselige und niedliche Deko an.

Neue Deko-Artikel bei Gründlich Sparen in Bad Grund eingetroffen:

  • Niedliche Aufsteller mit Igeln und Eulen aus Echtholz
  • Grusel-Wichtel mit Totenschädel, sitzend auf Kürbis mit Beleuchtung
  • lustig lächelnde Holz-Igel Figur, stehend mit Pilz, in herbstlichen Farben wie Grün, Gelb und rot-braun
  • Holzaufsteller Figur Eule, mit freundlichen Glubschi-Augen
  • Deko Holzfigur Igel sitzend, mit Blättern und kleinen Nüssen verziert

Frischer Nachschub für unsere Stofftier und Kuscheltier Auswahl:

  • Stofftier Elefant sitzend, mit niedlichen Glubschi Augen, ca. 35cm
  • Stofftier Esel, ca. 35cm
  • Kuscheltier Eichhörnchen, ca. 25cm
  • Kuscheltier Eule, ca. 20cm
  • Plüsch Panda, ca. 25cm
  • Teddybär aus Plüsch. ca. 30cm
  • Plüsch Einhorn, ca. 25cm

Schaufenster Deko Herbst

Und auch unser Schaufenster präsentiert nun die neuen Herbst-Deko Angebote, gemischt mit ein paar bekannten Waren aus dem Bereich Deko-Artikel, Spielwaren, Kuscheltiere, Glas-Figuren, Harz-Andenken und Bad Grund Souvenirs:

Besucht uns in unserem Laden in Bad Grund, direkt am Marktplatz und gönnt Euch ein paar schicke, neue Sachen für ein gemütlicheres Zuhause.

Schreibe einen Kommentar