Ostern in Bad Grund 2021 – Osterdeko – Februar/März

Ostern in Bad Grund 2021 – Schaufenster bei Gründlich Sparen neu dekoriert – Osterdeko, Wolle, Stricknadeln und mehr

Moin Moin liebe Sparer,

Hier ein paar aktuelle Fotos von unserem Schaufenster. Auch wenn wir derzeit leider immer noch nicht wieder öffnen dürfen, könnt Ihr gerne anrufen oder schreiben und vereinbaren einen Termin mit Euch, wann Ihr die Waren abholen könnt. Dies gilt natürlich für alle Waren, nicht nur für die Dinge, die man auf den Fotos sehen kann. Telefonnummern für Anrufe und WhatsApp oder andere Kontaktmöglichkeiten sind auf der Kontaktseite zu finden.

Das Motto lautet:

Die Hasen sind los – Ostern steht vor der Tür, aber wir dürfen nicht aufmachen

Wir hoffen, es gefällt Euch, bitte vergesst uns nicht. Wir möchten bald wieder für Euch da sein, dürfen aber leider nicht.

Bitte aufs Bild klicken / tippen für eine größere Ansicht
Im Bild können sie dann am rechten und linken Bildrand blättern

Wie immer freuen wir uns über Interessenten nicht nur aus Bad Grund. Bei uns sind alle Willkommen, egal ob Gäste oder Tagestouristen, Durchreisende oder die Anwohner aus den Orten in der Umgebung, wie Windhausen, Gittelde, Badenhausen, Eisdorf, Teichhütte, Wildemann, Langelsheim, Münchehof, Herrhausen, Seesen, Osterode oder Clausthal-Zellerfeld.

Hinweis zu Preisen und Verfügbarkeit:

Eventuell im Bild zu sehende Preise können sich ändern und wir garantieren nicht, dass wir jederzeit alle gezeigten Waren im Laden verfügbar haben.

2 Gedanken zu „Ostern in Bad Grund 2021 – Osterdeko – Februar/März“

Schreibe einen Kommentar